VMAX USE CASES

VMAX USE CASES

Dein VMAX ist Dein Schweizer Taschenmesser für Deine Mobilität – egal bei welchem Anlass.  

In Städten gibt es immer einen Ort, an den Du mit Deinem VMAX schneller und stressfreier kommst. Mit Deinem E-Scooter bewegst Du Dich unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln und musst nicht auf teure Sharing Angebote zurückgreifen.

Aber auch in ländlichen Regionen ist ein VMAX ein Brett in deinem Alltag, weil dort öffentliche Verkehrsmittel oder flexible Leihangebote für deinen Weg von A nach B nicht so zur Verfügung stehen, wie Du es Dir wünscht. 

Simple Lösung: VMAX gegriffen und ab geht die Fahrt. 

 

VMAX & ÖPNV

Du stehst in U-Bahn oder Bus nicht so gern im Mief einer Horde von Menschen? Verstehen wir gut. Lass den ÖPNV links liegen und spring auf deinen VMAX. Meistens kommst Du nicht nur schneller an Dein Ziel, sondern knappst dabei auch frische Luft.  

Oder der ÖPNV schmeißt Dich an einer Stelle raus, an der Du aber noch nicht am Ziel bist. Auch hier ist Dein VMAX die Lösung. Eingeklappt nimmst Du ihn erst ganz easy mit in Bus oder Bahn. Danach nutzt Du die volle Power, um die letzte Meile zu Deinem Ziel zurückzulegen. 

VMAX & GASSI GEHEN 

Auch Dein Hund freut sich übrigens über deinen VMAX. Will dein Vierbeiner lieber selbst laufen als artentfremdet im Rucksack oder in der Handtasche chauffiert zu werden, Dich nervt aber das ständige kilometerweite Gassi gehen: Challenge your dog! Nimm Deinen VMAX und check aus, wem zuerst die Puste ausgeht – Deinem Wautzi oder dem leistungsstarken VMAX Akku.  

Kein Disrespekt für Deinen Hund. Wir sagen: Dein VMAX hat den längeren Atem! 

VMAX & REISEN 

Du bist ein Naturmensch und liebst Camping-Ausflüge? Lass am schönsten Ort Deiner Wahl Dein Mobile Home einfach stehen und check die Gegend flexibel aus. VMAX erst im Kofferraum, dann unter den Füßen und schon siehst Du mehr von deinem Urlaubsort, als das bislang je möglich war. Im Grünen siehst Du mit Deinem VMAX mehr Natur, in Städten bist Du dort mobil unterwegs, wo andere sich meilenweit die Füße platt laufen.  

Klingt gut? Finden wir auch! 

 

Und sonst so? 

Schnell noch zum Supermarkt, ins Fitness-Studio, auf einen Drink in der Strandbar oder beim Cruisen einfach nur die Sonne genießen? Geht alles leichter und lässiger mit Deinem VMAX. Auch im Alltag ist er Dein ständiger Begleiter und macht Fortbewegung zum absoluten Lifestyle. 

Doch jetzt hör endlich auf hier zu lesen. Schnapp Dir den Schweizer unter den E-Scootern.  

Und wenn Du noch keinen hast, solltest Du dringend über eine Anschaffung nachdenken. Wir wissen jetzt schon: Du stehst bald drauf … :)

Dein VMAX Team