Time For E-Quality.

Herkunft

Born in Switzerland

2015 wurde VMAX in der Schweiz von unserem Gründer Dany gegründet. Im schönen Kanton Aargau wurden die ersten Ideen und Ansätze für die Prototypen der VMAX E-Scooter entwickelt.

Wofür wir stehen

Qualität, Präzision, Design und höchste Wertigkeit – dafür ist die Schweiz bekannt. Und genau deshalb möchten wir diese Werte auch mit VMAX verkörpern.

Produktion

Produzent & hersteller

Ein VMAX E-Scooter ist kein Produkt von der Stange. In unserer eigenen ISO-zertifizierten Produktionsstätte werden unsere VMAX E-Scooter zusammengebaut und das Feedback unserer Kunden bei der Entwicklung berücksichtigt.

Nachhaltigkeit

Weil uns unser Planet am Herzen liegt

Als Unternhemen sehen wir uns in der Verantwortung. Neben einem CO2 neutralen Versand leisten wir zustäzlich mit unserem Partner greenspark einen Beitrag, um unsere Erde für Mensch, Tier und Pflanzen lebenswert zu machen.