Exklusive Konditionen für Unternehmen

Vorteile:

  • Besondere Einkaufs-Konditionen 

  • Direkte Betreuung durch unseren Kundenservice

  • Servicestelle für Reparaturen und Wartungen

  • Auf Wunsch gestalten & branden wir Deine E-Scooter

  • Nachhaltige Mikromobilität mit einer ganzen Menge Fahrspaß für Dein Unternehmen

 

Gerne stehen wir Dir auch beratend zur Seite, um das beste Produkt für Dich oder Deine Kunden zu finden.

Deine Anfrage


Du möchtest mehr erfahren?

Hier findest du alle Details zu den einzelnen Modellen.
Alle E-Scooter sind für die Straße zugelassen.

Über VMAX
Technik & Qualität

Als schweizer Marke legen wir bei VMAX sehr viel Wert auf höchste Qualität. All unsere Produkte sind mit modernster Technik ausgestattet und wir versuchen immer das Maximum aus den einzelnen Komponenten herauszuholen.

Nachhaltigkeit & Emotion

Mit dem E-Scooter neue Orte entdecken, Freiheit genießen und dabei nachhaltig und flexibel unterwegs sein? - Gar kein Problem! Wir möchten den Weg in eine klimaneutrale Zukunft ebnen und unterstützen unseren Partner Greenspark dabei, Bäume zu pflanzen und unsere Ozeane von Müll und Plastikflaschen zu befreien.

Service

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Zusammen mit unserem Servicepartner Hammer International GmbH bieten wir Reparaturen und Wartungen für unsere E-Scooter an. Zudem freuen wir uns über jeden Kunden, dem wir sofort per Mail oder Telefon weiterhelfen können.

Kontakt