So bestellen Sie bei uns 

Unser Angebot ist verbindlich. Mit Ihrer Bestellung nehmen Sie unser Angebot auf Vertragsschluss an. Der Vertrag kommt mit Versendung Ihrer Bestellung an uns zustande. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Produktnamens oder des Produktbildes genauer ansehen. Durch Anklicken des Buttons [In den Warenkorb] können sie den Artikel in den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb anzeigen] unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie durch Anklicken der Grafiken [Ändern] und [Löschen] wieder aus dem Warenkorb entfernen oder ändern. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie in der Seite „Warenkorb“ auf den Button [Zur Kasse]. 

Im Verlauf des weiteren Bestellvorgangs richten Sie bei Ihrem erstmaligen Einkauf optional ein Kundenkonto bei uns ein und wählen die Versand- sowie die Zahlungsart. Im letzten Schritt erhalten Sie unter „Bestellübersicht“ nochmals eine Übersicht über Ihre Bestelldaten und können alle Angaben nochmals überprüfen und löschen oder ändern. Eingabefehler können Sie auch dadurch berichtigen, dass Sie im Browser rückwärts navigieren oder den Bestellvorgang abbrechen und von vorn beginnen. Um den Einkauf abzuschließen, müssen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und auf den Button [Kostenpflichtig bestellen] drücken. Damit versenden Sie die Bestellung an uns. 

Wir speichern Ihre Bestellung, die eingegebenen Bestelldaten sowie den gesamten Vertragstext. Wir senden Ihnen per E-Mail eine Bestell-Eingangsbestätigung bzw. einer Auftragsbestätigung mit allen Bestelldaten und dem gesamten Vertragstext zu. Auch haben Sie die Möglichkeit, sowohl die Bestellung als auch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor dem Absenden der Bestellung an uns auszudrucken. Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns eingerichtet haben, haben Sie auch darüber jederzeit Zugriff auf die von Ihnen getätigten Bestellungen.  

Unser Kundenservice

Bei Fragen, Beschwerden oder Reklamationen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns per E-Mail an info@vmaxmobility.de Montag - Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17.00 Uhr.

Gewährleistung

Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns als Verbraucher vornehmen, haben Sie ein gesetzliches Gewährleistungsrecht.

So liefern wir

Wir liefern versandkostenfrei mit DPD oder einem anderen Anbieter unserer Wahl innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

So können Sie bezahlen

Das sind die von uns angebotenen Zahlungsarten:

- Sofort 

- Klarna 

- VISA

- Master 

- AMEX

- Apple Pay 

- Google Pay

- Shop Pay (Shopify Pay) 

- Paypal

Hinweis nach ElektroG

Sie sind gesetzlich verpflichtet, Elektro- und Elektronik-Altgeräten vor einer Entsorgung vom übrigen Abfall zu trennen. Hierbei sind Altbatterien und Altakkumulatoren, die nicht fest mit dem Altgerät verbaut sind, sowie Lampen, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, vor der Abgabe von diesem zu trennen.

Die betroffenen Geräte sind mit dem Symbol der durchgestrichenen Mülltonne gekennzeichnet:

Wir sind gemäß § 17 ElektroG nicht verpflichtet, Altgeräte zurückzunehmen. 

Sofern personenbezogene Daten auf den zu entsorgenden Altgeräten vorhanden sind, sind Sie als Endnutzer eigenverantwortlich für die Löschung der Daten von den Altgeräten vor deren Entsorgung zuständig.

Hinweis nach Batteriegesetz  

Sie sind gesetzlich verpflichtet, alte Batterien und Akkumulatoren nach Gebrauch zurückzugeben. Als Endverbraucher können Sie Altbatterien und Alt-Akkumulatoren der Art, die wir in unserem Sortiment führen oder geführt haben, in haushaltsüblichen Mengen in unserem Versandlager unentgeltlich zurückgeben oder an uns zurückschicken. Sie können die alten Akkus und Batterien auch in einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort zurückgeben. Auf schadstoffhaltigen Batterien und Akkus finden Sie die chemischen Symbole Cd für Cadmium, Hg für Quecksilber und Pb für Blei. Sie sind daher durch dieses Zeichen, welches bedeutet, dass Batterien und Akkus nicht über den Hausmüll entsorgt werden dürfen, gekennzeichnet: 

Denn: Die unsachgemäße Entsorgung von Batterien und Akkus kann wegen der in den Batterien enthaltenen Stoffe schädliche Auswirkungen auf die Umwelt und auf die menschliche Gesundheit haben. Aus diesem Grunde ist die getrennte Sammlung Verwertung von Altbatterien für Umwelt und Gesundheit von besonderer Bedeutung.  

DEINE KARRIERE BEI VMAX

VMAX steht für innovative, nachhaltige und leistungsstarke E-Scooter, die die urbane Mobilität neu definieren. Wir glauben an eine Zukunft, in der E-Scooter eine zentrale Rolle in der emissionsfreien Fortbewegung spielen – flexibel, effizient und umweltfreundlich.

Wenn du unsere Leidenschaft für Elektromobilität teilst und aktiv an der Mobilitätswende mitwirken möchtest, dann werde Teil unseres Teams. Gemeinsam machen wir aus Fahrer:innen begeisterte Fans und setzen neue Maßstäbe für Freiheit auf zwei Rädern.

Gerechte und attraktive Bezahlung

Freie Position

Customer Support Mitarbeiter:in

Unser Team

Unser hausinterner Kund*innensupport arbeitet stets daran, den Kund*innen - ganz gleich ob Privatperson oder Unternehmen - bei allen Fragen rund um unsere E-Scooter zu unterstützen.

Unabhängig davon, ob du bereits Vorkenntnisse hast, oder einfach Lust auf etwas Neues und als Quereinsteiger eintrittst: Bei uns wirst Du zu einem echten E-Scooter Profi! Du hilfst unseren Kund*innen, Spaß mit unseren Produkten zu haben, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein positives Serviceerlebnis schaffst.

Um bestens für die Arbeit gewappnet zu sein, durchläufst Du ein ausführliches Einarbeitungsprogramm und erhältst umfassende Produktkenntnis

Als Unternehmen mit flachen Hirarchien bieten wir Dir die Möglichkeit zudem, die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten und schnell Verantwortung zu übernehmen. Du erhältst Einblick in alle Bereiche einer erfolgreichen E-Commerce Brand und kannst dir weiträumiger Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung gewiss sein.

Deine Aufgaben

  • Du bist Teil unseres Kundenservice-Teams und hilfts unseren Kunden bei Ihren Anfragen & Problemen weiter.
  • Du kommunizierst mit unseren Kund*innen per Telefon & E-Mail und stehst dem Kunden bei Rückfragen zum Produkt sowie zu Reparatur- und Servicefällen zur Seite.
  • Du erstellst Kostenvoranschläge für Servicefälle, die nicht unter die Garantie fallen
  • Deine Produkt- und technische Expertise ist gefragt! – Als First Level Support versuchst Du den Kunden eine erste Hilfestellung zu geben, wie ggf. einfache Reparaturen selbständig vorgenommen werden können. Keine Angst – unsere Techniker versorgen dich hier mit den nötigen Insiderinformationen.

Was Du mitbringen solltest

  • Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift
  • Ein sicherer Umgang mit Office 365 Anwendungen und ein grundsätzliches Verständnis für Software & online Tools
  • Du hast Interesse an Elektro- und Micromobilität und möchtest mehr über E-Scooter lernen sowie die Mobilität von Morgen beeinflussen
  • Du trägst Dein Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich, zuvorkommend und auch in herausfordernden Situationen bewahrst Du Deine Ruhe
  • Erfahrung im direkten oder telefonischen Kund*innenkontakt ist von Vorteil

Wir bieten

  • Eine gerechte und attraktive Bezahlung
  • Ausreichend Urlaub
  • Attraktive Konditionen auf VMAX Produkte
  • Ein hybrides Arbeitsmodell aus Home Office und Anwesenheit in unserem Büro in Holzkirchen
  • Corporate Benefits Account & vergünstigte Wellpass Mitgliedschaft

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Die Stelle klingt spannend und Du könntest Dir gut vorstellen ein Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Deiner Gehaltsvorstellung.

Sende Deine Bewerbung als Email an bewerber@vmaxmobility.de