DEINE KARRIERE BEI VMAX

VMAX steht für innovative, nachhaltige und leistungsstarke E-Scooter, die die urbane Mobilität neu definieren. Wir glauben an eine Zukunft, in der E-Scooter eine zentrale Rolle in der emissionsfreien Fortbewegung spielen – flexibel, effizient und umweltfreundlich.

Wenn du unsere Leidenschaft für Elektromobilität teilst und aktiv an der Mobilitätswende mitwirken möchtest, dann werde Teil unseres Teams. Gemeinsam machen wir aus Fahrer:innen begeisterte Fans und setzen neue Maßstäbe für Freiheit auf zwei Rädern.

Gerechte und attraktive Bezahlung

Freie Position

Customer Support Mitarbeiter:in

Unser Team

Unser hausinterner Kund*innensupport arbeitet stets daran, den Kund*innen - ganz gleich ob Privatperson oder Unternehmen - bei allen Fragen rund um unsere E-Scooter zu unterstützen.

Unabhängig davon, ob du bereits Vorkenntnisse hast, oder einfach Lust auf etwas Neues und als Quereinsteiger eintrittst: Bei uns wirst Du zu einem echten E-Scooter Profi! Du hilfst unseren Kund*innen, Spaß mit unseren Produkten zu haben, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein positives Serviceerlebnis schaffst.

Um bestens für die Arbeit gewappnet zu sein, durchläufst Du ein ausführliches Einarbeitungsprogramm und erhältst umfassende Produktkenntnis

Als Unternehmen mit flachen Hirarchien bieten wir Dir die Möglichkeit zudem, die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten und schnell Verantwortung zu übernehmen. Du erhältst Einblick in alle Bereiche einer erfolgreichen E-Commerce Brand und kannst dir weiträumiger Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung gewiss sein.

Deine Aufgaben

  • Du bist Teil unseres Kundenservice-Teams und hilfts unseren Kunden bei Ihren Anfragen & Problemen weiter.
  • Du kommunizierst mit unseren Kund*innen per Telefon & E-Mail und stehst dem Kunden bei Rückfragen zum Produkt sowie zu Reparatur- und Servicefällen zur Seite.
  • Du erstellst Kostenvoranschläge für Servicefälle, die nicht unter die Garantie fallen
  • Deine Produkt- und technische Expertise ist gefragt! – Als First Level Support versuchst Du den Kunden eine erste Hilfestellung zu geben, wie ggf. einfache Reparaturen selbständig vorgenommen werden können. Keine Angst – unsere Techniker versorgen dich hier mit den nötigen Insiderinformationen.

Was Du mitbringen solltest

  • Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift
  • Ein sicherer Umgang mit Office 365 Anwendungen und ein grundsätzliches Verständnis für Software & online Tools
  • Du hast Interesse an Elektro- und Micromobilität und möchtest mehr über E-Scooter lernen sowie die Mobilität von Morgen beeinflussen
  • Du trägst Dein Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich, zuvorkommend und auch in herausfordernden Situationen bewahrst Du Deine Ruhe
  • Erfahrung im direkten oder telefonischen Kund*innenkontakt ist von Vorteil

Wir bieten

  • Eine gerechte und attraktive Bezahlung
  • Ausreichend Urlaub
  • Attraktive Konditionen auf VMAX Produkte
  • Ein hybrides Arbeitsmodell aus Home Office und Anwesenheit in unserem Büro in Holzkirchen
  • Corporate Benefits Account & vergünstigte Wellpass Mitgliedschaft

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Die Stelle klingt spannend und Du könntest Dir gut vorstellen ein Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Deiner Gehaltsvorstellung.

Sende Deine Bewerbung als Email an bewerber@vmaxmobility.de